Sponsor der Internationalen Willer Balloon Sail

Sponsor der Internationalen Willer Balloon Sail

 

Seit Begründung im Jahr 2007 ist Kersig Immobilien ein Partner der alljährlich zur Kieler Woche auf dem Nordmarksportfeld stattfindenden Internationalen Willer Balloon Sail, die sich als erfolgreiche Veranstaltung fest in Kiel etabliert hat und ein umfangreiches Programm für Jung und Alt bietet.

Ballonteams aus verschiedenen Ländern (z.B. Deutschland, Belgien, Niederlande, Tschechien, Großbritanien, Italien, Österreich und der Schweiz) sorgen 10 Tage lang für eine große Vielfalt außergewöhnlicher und faszinierender Ballone.

Das familienfreundliche und vielseitige Programm macht die Balloon Sail jedes Jahr zu einem Highlight der Kieler Woche. Besonders beliebt sind die „Night-Glows“ – bei Einbruch der Dunkelheit sind hell erleuchtete Ballone am Himmel zu sehen, die sich rhythmisch zur Musik bewegen.

Banner von Kersig Immobilien für die Balloon Sail 2019

Auch in diesem Jahr waren wir vom 21. – 30. Juni 2019 dabei und beteiligten uns damit bereits zum 13. Mal als Sponsor bei der Internationalen Willer Balloon Sail.

 

Eindrücke der Balloon Sail 2019

Fotos: Peer Bo Kersig