Kersig Immobilien Logo
Kersig Immobilien Schriftzug Logo
Besuchen Sie uns auf der Internetseite der Arkaden Holtenauer!

Unternehmen

Kersig und Co. wurde 1958 von Dr. Hans Kersig gegründet, doch die Wurzeln reichen weitaus tiefer. Unser Gründer war zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre in der Kieler Immobilienwirtschaft aktiv und setzte Maßstäbe, weil er ein im 2. Weltkrieg fast völlig zerstörtes Kieler Stadtviertel mit einem neuen, modernen Konzept wieder aufbaute.

Heute verwalten wir ca. 3.200 Mietwohnungen sowie gut 200 Gewerbemietverträge. Neben der Vermietungs- und Verwaltungstätigkeit in den Städten Kiel und Hamburg sind wir auch in den Städten Schleswig, Bremen, Hude, Norderstedt, Eckernförde, Gettorf, Elmshorn, Pinneberg, Wedel, Rellingen, Wentorf, Stade und Lüneburg präsent.

Wir sind stolz darauf, dass wir in über 50 Jahren Unternehmensgeschichte selbst in schwierigen Jahren die Bilanzen stets positiv abschließen konnten.

Einer der wesentlichen Gründe für unseren Erfolg ist die Tatsache, dass wir mit Fleiß und Engagement unserer Tätigkeit nachgehen und über mehrere Generationen die Kontinuität eines Familienbetriebs erhalten konnten.

 

Hier gelangen Sie zur Unternehmensbroschüre.

Unternehmen

Geschäftsführung

Hier stellen wir Ihnen unsere Geschäftsführung vor.

Unternehmen

Historie

Kersig Immobilien – Erfolgreich seit 1958

Unternehmen

Kooperationspartner

Unsere Kooperationen